Zum Inhalt springen
<junit/lab>
kids. learning. technology.
<junit/lab><junit/lab>
  • Startseite
  • Förderprojekte
  • Module
    • 7-10 Jahre
      • Modul P1 – Einführung in die Programmierung mit PictoBlox
      • Modul S1 – Spielentwicklung mit PictoBlox
      • Modul K1 – Künstliche Intelligenz (KI) mit PictoBlox
      • Modul D1 – Drohnen-Programmierung mit Scratch
      • Modul R1 – Robotik mit PictoBlox
      • Modul I1 – Internet der Dinge mit PictoBlox
      • Modul A1 – Selbstfahrende Autos mit PictoBlox
    • 11-14 Jahre
      • Modul P2 – Python mit Karel der Roboter (Level 1)
      • Modul S2 – Roblox Spielentwicklung
      • Modul S3 – Roblox, Animation Entwicklung
      • Modul K2 – Einführung in die künstliche Intelligenz (Level 1)
      • Modul D2 – Drohnen-Programmierung mit Python
      • Modul R2 – Robotik mit Python
      • Modul I2 – Internet der Dinge mit Python
      • Modul A2 – Selbstfahrende Autos mit Python
      • Modul M1 – Mobile Anwedungsentwicklung mit MIT App Inventor (Level 1)
      • Modul V1 – Virtuelle Realität mit Unity/C# und Occulus Quest (Level 1)
      • Modul AV1 – Audio- / Videobearbeitung (Level 1)
    • Ab 14 Jahre
      • Modul P3 – Python mit Karel der Roboter (Leve1-Level 2)
      • Modul S4 – 3D-Spiele-Entwicklung mit Unity
      • Modul K3 – Einführung in die Künstliche Intelligenz (KI) (Level 2)
      • Modul K4 – Kunst mit Künstlicher Intelligenz (KI)
      • Modul D3 – Smart Drohnen-Programmierung mit KI
      • Modul R3 – Robotik mit KI
      • Modul I3 – Internet der Dinge (IoT)
      • Modul A3 – Selbstfahrende Autos mit KI
      • Modul M2 – Mobile Anwendungsentwicklung mit MIT App Inventor (Level1/2)
      • Modul V2 – Virtual Reality(VR) und 3D-Spiel-Entwicklung mit Unity
      • Modul AV2 – Audio-/Video-Bearbeitung (Level 1/2)
  • Aktuelle Kurse & Anmeldung
  • Mediathek
  • Kontakt
Facebook page opens in new windowInstagram page opens in new windowYouTube page opens in new window
  • Startseite
  • Förderprojekte
  • Module
    • 7-10 Jahre
      • Modul P1 – Einführung in die Programmierung mit PictoBlox
      • Modul S1 – Spielentwicklung mit PictoBlox
      • Modul K1 – Künstliche Intelligenz (KI) mit PictoBlox
      • Modul D1 – Drohnen-Programmierung mit Scratch
      • Modul R1 – Robotik mit PictoBlox
      • Modul I1 – Internet der Dinge mit PictoBlox
      • Modul A1 – Selbstfahrende Autos mit PictoBlox
    • 11-14 Jahre
      • Modul P2 – Python mit Karel der Roboter (Level 1)
      • Modul S2 – Roblox Spielentwicklung
      • Modul S3 – Roblox, Animation Entwicklung
      • Modul K2 – Einführung in die künstliche Intelligenz (Level 1)
      • Modul D2 – Drohnen-Programmierung mit Python
      • Modul R2 – Robotik mit Python
      • Modul I2 – Internet der Dinge mit Python
      • Modul A2 – Selbstfahrende Autos mit Python
      • Modul M1 – Mobile Anwedungsentwicklung mit MIT App Inventor (Level 1)
      • Modul V1 – Virtuelle Realität mit Unity/C# und Occulus Quest (Level 1)
      • Modul AV1 – Audio- / Videobearbeitung (Level 1)
    • Ab 14 Jahre
      • Modul P3 – Python mit Karel der Roboter (Leve1-Level 2)
      • Modul S4 – 3D-Spiele-Entwicklung mit Unity
      • Modul K3 – Einführung in die Künstliche Intelligenz (KI) (Level 2)
      • Modul K4 – Kunst mit Künstlicher Intelligenz (KI)
      • Modul D3 – Smart Drohnen-Programmierung mit KI
      • Modul R3 – Robotik mit KI
      • Modul I3 – Internet der Dinge (IoT)
      • Modul A3 – Selbstfahrende Autos mit KI
      • Modul M2 – Mobile Anwendungsentwicklung mit MIT App Inventor (Level1/2)
      • Modul V2 – Virtual Reality(VR) und 3D-Spiel-Entwicklung mit Unity
      • Modul AV2 – Audio-/Video-Bearbeitung (Level 1/2)
  • Aktuelle Kurse & Anmeldung
  • Mediathek
  • Kontakt

Portfolio

Sie befinden sich hier:
  1. Start
  2. Module
Details

Modul 3 – Drohnen-Programmierung mit Scratch

7-10 JahreVon junit-lab19. Juli 2020

In diesem Kurs lernen wir, wie man mit Hilfe von Scracth eine Drohne so programmiert, dass siesich bewegt. Wir werden einfache Flugmissionen für die Drohne definieren und diese Missionen in…

Details

Modul 2 – Cognimates- Künstliche Intelligenz (KI) mit Scratch

7-10 JahreVon junit-lab19. Juli 2020

Cognimates ist eine benutzerfreundliche Plattform, die auf Scratch aufbaut und junge Menschen in die Welt der künstlichen Intelligenz einführt. Genau wie Scratch wird mit einfachen Bausteinen programmiert, als Ausgangspunkt dienen…

Details

Modul 1 – Scratch

7-10 JahreVon junit-lab19. Juli 2020

Mit Scratch bringen wir jungen Menschen bei, wie sie mit Hilfe von Codierung ihre Ideen zum Leben erwecken können. Durch die Durchführung von Scratch-Projekten lernen sie, Programmierkonzepte wie Sequenzierung, Iteration,…

©2020 <junit/lab> • kids. learning. technology.

GENCTUERK Design Studio

Go to Top